Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Ehrungen am letzten Kreistag

Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten am letzten Kreistag - die Berichte des Kreisjugendwarts und des Kreisvorsitzenden, die Ehrungen der Mannschafts- und Pokalmeister, die Entlastung des Vorstands und die Vorschau auf die kommende Saison - …

Sportentwicklung

Die letzten Turniere im "Kreis" Schweinfurt ...

... ein ausführlicher Bericht von den letzten Turneiren im Kreis Schweinfurt von unserem Kreisfachwart Öffentlichkeitsarbeit Stefan Scheuring zum download.

Mannschaftssport Erwachsene

Karl-Eckardt-Pokal 2017/2018

Die Sieger stehen fest....
RV Solidariät Schweinfurt gewinnt überraschend, aber verdient den Herren-Pokal
Bei den Damen und bei den Jungen gewinnen der VfL Niederwerrn und der TTC Fuchsstadt den Pokal zum dritten Mal in Folge!

Einzelsport Jugend

Bayerische Meistermeisterschaften der Jugend, A- und B-Schüler

Er ist der beste B-Schüler (Jg. 2005-2006) des Tischtenniskreises Schweinfurt. Und bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften wurde er Unterfrankens Fünfter. Im Wettkampf mit den 32 besten B-Schülern Bayerns, der in Erdweg bei Dachau am Samstag und…

Einzelsport Jugend

Bezirksmeisterschaften Jugend + Schüler A/B

Für den Tischtenniskreis Schweinfurt gingen in Veitshöchheim am Sonntag, 19. November die Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften mit gemischten Ergebnissen zuende. Zwanzig Jugendliche waren qualifiziert. Ronja Schymura (TV Gerolzhofen) musste…

Sportentwicklung

Saison 2017/2018

Kreismeldeblatt für die kommende Spielrunde