Zum Inhalt springen

Sonstiges   Vereinsservice  

Schiedsrichterneulingslehrgänge

im April/Mai 2018 in Herlodsbach

Hallo liebe Vereinsvertreter, liebe TT-Freunde,

im April 2018 startet wieder ein neuer Schiedsrichter - Lehrgang.

Die Kosten für den Lehrgang übernimmt der BTTV (Verpflegungskosten sind von den Teilnehmern selbst zu tragen).

Lehrgangstermine
1.Teil: Samstag/Sonntag, 14./15. April 2018
2. Teil: Samstag/Sonntag, 5./6. Mai 2018
Lehrgangsort:
Hirtenbachhalle, Schlossstrasse 28,
91336 Heroldsbach

Genaue Informationen könnt ihr dem Flyer (PDF) entnehmen oder
auch auf der Bezirkshomepage (siehe Link)

https://ufr.bttv.de/schiedsrichter/ausbildung/

Ihr wisst selbst, dass es immer wieder mal Fragen gibt, sei es bei einem Mannschaftskampf oder bei einem Turnier. Und jeder möchte doch entsprechend der Regelungen sich richtig verhalten oder eben Bescheid wissen. Hierzu ist es in jedem Fall von Vorteil, wenn zumindest in jeder TT-Abteilung (jedem Verein) ein geprüfter Schiedsrichter ist.

Interessierte Spielerinnen und Spieler melden sich bitte bei
Gerhard Trautwein, Nürnberger Str. 10, 97292 Uettingen
Tel. 09369-9816861 Email: getrautwein@aol.de

Aktuelle Beiträge