Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Ehrungen am letzten Kreistag

v.l. C.May, T.Kretzler, W.Hart und der Kreisvorsitzende A.Glos

Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten am letzten Kreistag - die Berichte des Kreisjugendwarts und des Kreisvorsitzenden, die Ehrungen der Mannschafts- und Pokalmeister, die Entlastung des Vorstands und die Vorschau auf die kommende Saison -  wurden durch den Kreisvorsitzenden Alfred Glos auch langjährige Fachwarte mit Ehrenzeichen des Bayerischen Tischtennisverbands überrascht.
Für mehr als 10 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kreisfachwart bzw. Spielleiter wurden Wolfgang Hart und Christian May mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Thomas Kretzler erhielt für seine 30 jährige ehrenamtliche Tätigkeit in verschiedenen Funktionen im Kreis Schweinfurt die Ehrennadel in Gold mit kleinem Kranz.

Wie alle anderen Tischtenniskreise in Bayern auch wird der Tischtenniskreis Schweinfurt zum 30.04.2018 aufgelöst und es tritt eine neue Gebietsstruktur in Bayern in Kraft. Als scheidendem Kreisvorsitzenden war es Alfred Glos ein wichtiges Anliegen sich bei allen Fachwarten und Spielleitern für ihre ehrenamtliche Tätigkeit um den Tischtennissport im Kreis Schweinfurt ganz herzlich mit einer Ehrenurkunde und einem Weinpräsent zu bedanken.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Ehrungen am letzten Kreistag

Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten am letzten Kreistag - die Berichte des Kreisjugendwarts und des Kreisvorsitzenden, die Ehrungen der Mannschafts- und Pokalmeister, die Entlastung des Vorstands und die Vorschau auf die kommende Saison - ...