Zum Inhalt springen

Austragungsort: Röthlein, 19.11.2017

Teilnehmer gesamt: 30
zu den Ergebnissen in click-TT

Turnierleitung:
Hans Hoinkis + Team des TSV Röthlein

Die Tischtennis Seniorenmeisterschaft 2016 wurde am Sonntag, den 19.11. letztmalig für die Kreise Schweinfurt und Haßberge gemeinsam ausgetragen.
In der frisch renovierten Turnhalle des TSV Röthlein konnte Seniorenwart Hans Hoinkis insgesamt 30 Sportler, darunter 5 Damen begrüßen. Ausgespielt wurden 6 Altersklassen im Einzel und im Doppel. Die Gruppen der AK V und AK VI (70-79 Jahre)  wurde dabei aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl zusammengelegt. Es waren vielfach interessante Partien zu beobachten, was beweist, dass unser Sport auch noch attraktiv bis ins "hohe" Alter ausgeübt werden kann.

Ein besonderer Dank gilt dem Kreisseniorenwart Hans Hoinkis mit seinen Helfern des TSV Röthlein für die Organisation des Turniers. Für den reibungslosen Ablauf war Abteilungsleiter Frank Kress und für die Erstellung und Gestaltung der vielen Urkunden war wieder Martin Reuss verantwortlich.
Ihnen gilt hierfür unser besonderer Dank.

 

 

 

Einzel Senioren 40                        
1. Thomas Bovery, TV Gerolzhofen
2. Martin Reuss, TSV Röthlein
3. Manfred Ziegler, DJK Gänheim
4. Hakan Tercanli, TSV Grettstadt
5. Armin Fritsch, TSV Gochsheim

Senioren 40 Doppel
1. Andreas Sommer, TSV Röthlein / Thomas Bovery, TV Gerolzhofen
2. Martin Reuss, TSV Röthlein / Armin Fritsch, TSV Gochsheim
3. Manfred Ziegler, DJK Gänheim / Hakan Tercanli, TSV Grettstadt

Einzel Senioren 40- v.l.: T.Bovery, M.Reuss, M.Ziegler und H.Tercanli
Doppel Senioren 40 - v.l.: T.Bovery/A.Sommer, M.Reuss/A.Fritsch

Senioren 50
1. Stefan Schaupp, DJK Schonungen/Mainberg
2. Alfred Schmitt, SV Sömmersdorf
3. Willi Fischer, VfL Niederwerrn
4. Reiner Hülbig, TV Haßfurt


Senioren 50 Doppel
1. Willi Fischer, VfL Niederwerrn / Klaus Hack, TV Gerolzhofen
2. Stefan Schaupp, DJK Schonungen/Mainberg / Annette Hartmann, VfL Niederwerrn

v.l. Kreisseniorenwart H.Hoinki, S.Schaupp, W.Fischer, K.Hack, R. Hülbig, A.Schmitt

Senioren 60
1. Werner Lehrl, SpVgg Hambach
2. Alfred Glos, TSV Gernach
3. Fridolin Gerber, TSV Gernach
4. Ingrid Streit, VfL Niederwerrn

Senioren 60 Doppel
1. Werner Lehrl, SpVgg Hambach /  Ingrid Streit, VfL Niederwerrn
2. Alfred Glos, TSV Gernach / Otmar Kaiser / DJK Gänheim

v.l.: O.Kaiser, A.Glos, F.Gerber, I.Streit, W.Lehrl, Kreisseniorenwart H.Hoinkis

Senioren 65
1. Gerhard Volpert, SpVgg Hambach
2. Toni Kwossek, TV Gerolzhofen
3. Robert Lutsch, TSV Gernach
4. Martin Schmee, TSV Grafenrheinfeld

Senioren 65 Doppel
1. Toni Kwossek / Margarete Abraham / SG Stadtwerke Schweinfurt
2. Manfred Göttig, TSv Röthlein / Gerhard Volpert, SpVgg Hambach

   

v.l.: Kreisseniorenwart H.Hoinkis, R.Lutsch, M.Göttig, G.Volpert, M.Abraham, T.Kwossek, M.Schmee

Einzel Senioren 70/75                        
                        
1. Reinhold Hopf, DJK Unterspiesheim
2. Norbert Hock, TSV Grafenrheinfeld
3. Rudolf Horn, DJK Üchtelhausen
4. Anneliese Kneuer, VfL Niederwerrn
                       
Doppel Senioren 70/75                        
                        
1. Reinhold Hopf, DJK Unterspiesheim / Rudolf Horn, DJK Üchtelhausen
2. Norbert Hock, TSV Grafenrheinfeld / Anneliese Kneuer, VfL Niederwerrn

v.l.: R.Horn, A.Kneuer, R.Hopf, N.Hock, Kreisseniorenwart H.Hoinkis