Zum Inhalt springen

Unter dem Motto "Neue Wege und Ideen" haben sich die beiden Nachbarkreise Hassberge und Schweinfurt entschieden in diesem Jahr ein gemeinsames Kreisranglistenturnier für die Erwachsenen auszurichten. Nach den miserablen Turnierbeteiligungen der vergangenen Jahre schien dies ein möglicher "Weg" zu sein, die Attraktivität unseres Tischtennissports im Einzelspielbetrieb wieder zu steigern.
Und tatsächlich hat das im ersten Anlauf prima funktioniert:
Mit insgesamt 73 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besucht. Die Turnierleitung mit Robert Weiß und Thomas Klüh hatte anfangs alle Hände voll zu tun, um die vielen Nachmeldungen mit der EDV noch zu verarbeiten. Unterstützung kam dabei von Carsten Krause, so dass das Tuirnier dann doch einigermaßen planmäßig beginnen konnte.
Herzlichen Dank an die TT-Abteilung des TSV Bergrheinfeld für die Ausrichtung und perfekte Organisation des Turniers und natürlich an alle Teilnehmer, ohne die wir eine solche Veranstaltung nicht durchführen könnten!

Austragungsort: Bergrheinfeld (10:00 - 19:30)

Teilnehmer gesamt:  73

Kreis HAS Kreis SW
E-Klasse (QTTR bis 1250)   4   13
D-Klasse (QTTR bis 1400)   3   25
C-Klasse (QTTR bis 1500)   4   12
B-Klasse (QTTR bis 1650)   6     6

Turnierleitung:Robert Weiß, Thomas Klüh, Alfred Glos, Carsten Krause


Die Siegerlisten im Einzelnen:

 

Herren E-Klasse:

1. Horst Fabig DJK Schweinfurt
2. Daniel Köhler TSV Ettleben
3. Walter Dellermann TSV Grettstadt
4. Bruno Elbert TSV Gochsheim

 

Herren D-Klasse:

1. Ricardo Schulze TTC Fuchsstadt
2. Matthias Schöner DJK Dürrfeld
3. Dimitrij Lebed DJK Schweinfurt
4. Helmut Klüh TTC Fuchsstadt
5. Stefan Scheuring DJK Gänheim

 


 

Herren C-Klasse

1. Martin Goldstein DJK Gänheim
2. Niki Abel TSV Goßmannsdorf
3. Andreas Schick TSV Oberschleichach
4. Fabian Endres TSV Grafenrheinfeld

 

Herren B-Klasse

1. Konstantin Faltus TSV Oberschleichach
2. Bernd Schätzlein TSV Goßmannsdorf
3. Mathias Ullrich DJK Unterspiesheim
4. Mario Simmel TSV Schwebheim
5. Jason Hümpfer TSV Gochsheim

© alle Bilder: TT-Kreis Schweinfurt
(Vielen Dank an Robert und Stefan aus Gana)