Zum Inhalt springen

Austragungsort: Schwanfeld, 27.09.2015 (10:00 - 18:35)

Teilnehmer gesamt: 54
E-Klasse: 17
D-Klasse: 15
C-Klasse: 14
A/B-Klasse: 8
Damen: --
Turnierleitung:
Robert Weiß, Alfred Glos, Michael Räder und Thomas Kretzler

 

Das Turnier wurde durch die TT-Abteilung des SV Schwanfeld optimal organisiert. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer hatten die weiblichen Vereinsmitglieder mit vielen Leckereien bestens gesorgt.
Die Anzahl der Teilnehmer konnte sich trotz des tollen spätsommerlichen Wetters gegenüber dem vergangenen Jahr um gut 30% deutlich steigern. Eine insgesamt positive Entwicklung, vor allem im Bereich der Leistungsklassen D und E, die mehr als die Hälfte der Teilnehmer ausmachten.
Schade war nur, dass diesmal keine Damen am Start waren.
Auch heuer wurde wieder toller, attraktiver und spannender Tischtennissport mit teilweise "TV-reifen" Ballwechseln geboten.
Herzlichen Dank an all diejenigen, die teilgenommen haben und hoffentlich auch bei den folgenden Veranstaltungen wieder kommen!

Die Ergebnisse der Endrunden in der Übersicht:

Herren E-Klasse
Einzel:

 1. Pfister, Wolfgang (SV Sömmersdorf)
 2. Fuss, Patrick (SV Sömmersdorf)
 3. Schmitt, Thomas (SV Sömmersdorf)
 4. Fritsch, Armin (TSV 1906 Gochsheim)

Doppel:

 1. Mohanty, D. / Fabig, H. (DJK Schweinfurt e.V.)
 2. Hertlein, T. / Fritsch, A. (SV Schwanfeld 1945 / TSV 1906 Gochsheim)
 3. Pfister, W. / Fuss, P. (SV Sömmersdorf)
 3. Schmee, M. / Döll, W. (TSV Grafenrheinfeld / DJK Schonungen-Mainberg)


Herren D - Klasse
Einzel:

 1. Issing, Oliver (TSV Essleben 1928 e.V.)
 2. Schulze, Bastian (TTC Fuchsstadt)
 3. Treutlein, Francois-Pascal (TSV 1920 Ettleben e.V.)
 4. Dietrich, Björn (SpVgg Hambach)

Doppel:
 1. Krug, C. / Issing, O. (TSV Kützberg 1928 e.V. / TSV Essleben 1928 e.V.)
 2. Eirich, V. / Dietrich, B. (DJK Dürrfeld / SpVgg Hambach)
 3. Scheuring, S. / Mineev, E. (DJK Gänheim / DJK Schweinfurt e.V.)
 3. Treutlein, F. / Köhler, D. (TSV 1920 Ettleben e.V.)


Herren C -Klasse
Einzel:
 1. Meckelein, Jonas (SV Schwanfeld 1945)
 2. Schulze, Florian (TTC Fuchsstadt)
 3. Seyfried, Oliver (TSV Waigolshausen 1927 e.V.)
 4. Räder, Michael (SV Schwanfeld 1945)


Doppel:
 1. Volk, B. / Goldstein, M. (DJK Gänheim)
 2. Schymura, M. / Schäfer, P. (TV Gerolzhofen 1862 / TSV Grafenrheinfeld)
 3. Räder, M. / Meckelein, J. (SV Schwanfeld 1945)
 3. Wolf, F. / Herla, C. (RV Solidarität Schweinfurt 1904 e.V. / TSV 1921 Röthlein e.V.)


Herren B-Klasse

Einzel:
Die Endrunde in der A/B-Klasse war eine rein interne "Schwanfelder Angelegenheit", bei der sich überraschenderweise Patrick Mothes gegen den höher eingestuften Klaus Räder durchsetzen konnte.

 1. Mothes, Patrick (SV Schwanfeld 1945)
 2. Räder, Klaus (SV Schwanfeld 1945)
 3. Römmelt, Detlef (SV Schwanfeld 1945)
 4. Köhler, Manuel (SV Schwanfeld 1945)

Doppel:
 1. Mothes, P. / Köhler, M. (SV Schwanfeld 1945)
 2. Römmelt, D. / Räder, K. (SV Schwanfeld 1945)
 3. Schymura, B. / Scheuring, S. (TV Gerolzhofen 1862 / DJK Gänheim)
 3. Strauß, A. / Feierfeil, S. (TSV Essleben 1928 e.V. / 1. FC Arnstein)


03.10.2015, T.Kretzler